Freunde und Förderer

Mit geringen Mitteln Vieles bewirken, das geht nicht allein, das geht nur im Verbund. Daher setzt die Stegerwald-Stiftung auch immer auf die weitere Hilfe von Dritten. Ohne die Unterstützung von verschiedenen Seiten wäre eine Arbeit in diesem Umfang nicht möglich. An dieser Stelle möchten wir deshalb Freunde und Förderer der Stegerwald-Stiftung vorstellen.

Ein ganz besonderer Dank gilt der Kämpgen-Stiftung Köln, der Stiftung des Landes Nordrhein-Westfalen für Wohlfahrtspflege, der „Aktion Mensch“, der Stiftung “Das behinderte Kind“, dem Erzbistum Köln, der Wohnungsbaugesellschaft DEWOG und der GAG-Immobilien.
Wir bedanken uns auch bei den kleineren Stiftungen und Spendern, die uns regelmäßig nach ihren Möglichkeiten unterstützen.
Nicht zu vergessen die Mitglieder des Stiftungsrates, die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in unserer Familienferienstätte, dem Fachseminar für Altenpflege, sowie die Geschäftsführung und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Köln-Ring GmbH.

Ein abschließender Dank gilt den Mitgliedern des Fördervereins unserer Stiftung, die mit ihrem Jahresbeitrag die Aktivitäten unserer Stiftung regelmäßig unterstützen, ideell und finanziell.